Seite auswählen

HI, 

Ich bin Alexandra, freischaffende Konzepterin, Texterin, Yogalehrerin und Veranstalterin von Retreats.

Meine Leidenschaft ist es zu bewegen. Mit Gedanken, Worten und Yoga. Das Wichtigste im vorherigen Satz ist das Und – denn das Eine forciert das Andere.

Mir ist es wichtig, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und meine Mitmenschen zu haben. Ich stehe für bestimmte Werte und kooperiere ausschließlich mit Organisationen, deren Ansichten ich vertrete. Um bereits im Vorfeld eine gute Zusammenarbeit sicherzustellen, finden Sie hier ein  kurze Checkliste.*

ERLERNT & ERLEBT

Mein Werdegang ist geprägt durch zahlreiche Auslandsaufenthalte und
die damit verbundenen multikulturellen Einflüsse. 

WISSENSCHAFTLICHE AUSBILDUNG

  • FH Joanneum: Management internationaler Geschäftsprozesse (Bachelor of Arts in Business) 
  • Universidad Tecnológico de Costa Rica: Administración de Empresas 
  • FH Wr. Neustadt: Produktmarketing und Innovationsmanagement (Master of Arts in Business) 
  • Universidad San Loyola de Lima: Administración de Empresas 

 YOGA AUSBILDUNG

  • Yoga Detox Peru – 200 Stunden YTT  
  • Kranti Yoga GOA – 300 Stunden YTT 
  • Zensip – Thai Massage Training
  • Zahlreiche Workshops & Fortbildungen

 

Sag hallo.
hi@alexandrabachler.at